FRÜHJAHRSVERSAMMLUNG 2021 ALS ONLINE-VERANSTALTUNG

am am . Veröffentlicht in Aktuelles.

### AKTUALISIERUNG 07.04.2021 ###

Vielen Dank für eure Anmeldung zur Versammlung! Die Zugangsdaten sind euch soeben via E-Mail zugestellt worden.

Wer sich noch anmelden möchte, kann dies noch bis kurz vor der Versammlung tun!

Wir haben uns im erweiterten Vorstand am 12. März ausgetauscht und überlegt, wie wir die nächsten Wochen gestalten wollen und können. Die Gedanken und Ergebnisse möchten wir gerne mit euch teilen und besprechen. Unsere Frühjahrsversammlung ist in dieser Phase als Präsenzveranstaltung im Landhaus Paterholz leider auch keine Option. Die Situation rund um unsere Herbstversammlung im vergangenen Oktober war, im Gegensatz zu heute, deutlich entspannter. Darum möchten wir die Möglichkeit bieten, die Versammlung in digitaler Form als Videokonferenz durchzuführen.
Eine Videokonferenz bietet jedem Schützenbruder die Möglichkeit, seine Fragen, Anmerkungen und Wünsche vorzubringen. Natürlich wäre ein persönlicher Austausch schöner für alle Beteiligten. Aber viele von euch haben sicherlich bereits im beruflichen Umfeld die Erfahrung gesammelt, dass dieser digitale Weg eine praktikable Alternative darstellen kann.

DIE FRÜHAJHRSVERSAMMLUNG FINDET AM 09. APRIL UM 20:00 UHR STATT!

TAGESORDNUNG
2. Toten- und Gefallenenehrung
3. Verlesen der Protokolle
4. Kassenbericht
6. Entlastung
7. Planungen für das Schützenjahr 2021
8. Verschiedenes

Die Details zur Anmeldung haben wir Euch in den letzten Tagen schriftlich zukommen lassen.

DENKT BITTE AN DIE ANMELDUNG BIS ZUM 06. APRIL 2021 VIA E-MAIL!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!!